Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung American Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.26
 
Am Boden  7.30
Check In 7.00
Lounge 7.00
Boarding 5.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.49
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 8.00
Service 7.00
Speisen 8.00
Getränke 7.00
Toiletten 8.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Bereits in HAM Miami (MIA) Willemstad  (CUR) 04.2017 AA977 0.00 sts 1803
Priority Check-In. Miami (MIA) Rio de..  (GIG) 05.2016 AA905 7.00 meilensam... 1299
Wir hatten zwar schon Bordkarten für diesen Flug – aber nachdem diese von United ausgestellt waren, bekamen wir auch in MIA in der Lounge flugs neue mit AA-Logo. Miami (MIA) Bridgetown  (BGI) 04.2016 AA1089 8.00 maustravel 3100
Kurzversion: British Airways Ticke tin C-Class vorhanden. Konnte am Priority Schalter von AA nicht auf den Code Shareflug umgebucht werden (nur Date Change), daraufhin Aufforderung zum BA Ticket Schalter zu gehen. Dort klappte es nach 2 Stunden. Aufgrund freier Schalter Versuch am Eco schalter bei AA einzuchecken (deutlich näher zu BA als das C-Class Check in von AA). Dort wurde ich abgewiesen und mußte wieder zum C-Class Check In laufen. Insgesamt 3 Stunden Aufwand Miami (MIA) London  (LHR) 04.2015 AA38 1.00 balou2904 3071
Aufgrund der Wartezeit gibts Abzug, die Dame selbst war sehr gut drauf, fit und sehr charming. Miami (MIA) London  (LHR) 06.2014 AA38 8.00 dgerhardt 1983
Wir konnten direkt zum Business Class Check-In Schalter gehen und wurden von einem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter eingechecked. Wir waren echt überrascht. Miami (MIA) London  (LHR) 04.2014 AA 56 10.00 highexpec... 2863
Check-In draussen (curb side check-in) hat irgendwie nicht funktioniert also mussten wir ins Terminal, kurz warten und dann konnten wir einchecken. Miami (MIA) Cancun  (CUN) 04.2014 AA2494 6.00 highexpec... 2218
Schnell, professionell und ohne lange Wartezeiten Miami (MIA) New York  (JFK) 11.2008 AA 154 8.00 Cadillac 1984

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra